Joseffest 2020 im engsten Kreis

 

Publikumspreis bei der Sonderschau der Heim&Handwerk in München 2017

In der Sonderschau bei der Heim+Handwerk in München wurden vom 29.11. bis 03.12.2017 die besten Gesellenstücke des bayerischen Schreinernachwuchses präsentiert. Rund 54 junge Schreinereinnen und Schreiner nahmen am Landeswettbewerb "Die Gute Form 2017" teil. Nun wurden die die kreativsten Stücke ausgezeichnet.
Die 54 Gesellinnen und Gesellen stellten sich den kritischen Augen der Jury, die wieder mit hochkarätigen Fachleuten besetzt war. Beurteilt wurden die Originalität, die Gestaltungsqualität, die Modernität, die Funktionalität und die technische Qualität der Werkstücke.
Die Messebesucher der Sonderschau hatten die Gelegenheit, aus allen Gesellenstücken das beliebteste Möbel auszuwählen. Die meisten Stimmen fielen dabei auf die Chaiselongue von Maria Stenglein, die den Publkumspreis erhielt.

Auszeichnungen als Ausbildungsbetrieb

Meisterpreis der bayerischen Staatsregierung

Urkunde

Anschreiben

 

2 Wochen Montage in Mecklenburg Vorpommern 2019

 

 

 

Urkunde

Urkunde