Arbeitsweise

 

Marco

Der Projektleiter ist zugleich Teamleiter und persönlicher Ansprechpartner der Kunden. Er nimmt sich die Zeit um ihre individuellen Wünsche herauszufinden, aufzunehmen und über alle Möglichkeiten der Umsetzung zu sprechen. Später bekommt der Kunde eine 3D-Zeichnung und einen Kostenvoranschlag. Nach Erteilung des Auftrags, bespricht er das so ausgearbeitete Projekt mit dem gesamten Team und erklärt die Wünsche und Emotionen des Kunden anhand einer von Ihm erstellten Fertigungszeichnung. Als Partner des Kunden hat er immer Einblick in die Herstellung und ist auch bei der Montage mit dabei.

  • Alle unsere Möbel sind Einzelstücke und genauso individuell wie unsere Kunden.
  • Wir sind bei der Ausführung, dem Material oder den Maßen absolut flexibel.
  • Der direkte Ansprechpartner des Kunden leitet die Fertigung von der Zeichnung bis zur Auslieferung.
  • Die Palette des von uns verarbeiteten Materials reicht von den klassischen Laub-, Obst- und Nadelhölzern über Linoleum, Metalle, Natur- und Mineralstein bis zu den neuesten Werkstoffen und wir sind diesbezüglich immer auf den aktuellsten Stand.
  • Unser Team ist vielseitig, ehrgeizig und immer an neuen Materialien und Arbeitsweisen interessiert. Wir wenden jahrhundertealtes Handwerkswissen an und zugleich auch die neuesten technischen Entwicklungen um schließlich das vollkommene Werk für den Kunden zu schaffen, denn wir verkaufen mit unseren Produkten und Leistungen auch Freude, Ästhetik und Schönheit.

Dafür stehe ich.

Marco Dachwald